. .

ORTSGESCHEHEN

Rauferei in und vor Lokal

Am Dienstag nach Mitternacht setzte die Besitzerin eines Lokals an der Bahnhofstraße einen 38jährigen Gast vor die Türe, weil er mit einem anderen einen Disput angefangen hatte. Der Streithansl wartete, bis sein 27jähriger Kontrahent herauskam, und wollte ihn zur Rede stellen. Die verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden stark alkoholisierten Männern ging in eine handgreifliche über, nachdem beleidigende Worte gefallen waren. Der Altere schlug dem Jüngeren mit der Faust ins Gesicht und verpasste ihm am linken Auge ein 'Veilchen'. Im Kampfgetümmel fielen beide über einen Blumenkasten, was für Prellungen am Kopf und am Oberschenkel des Älteren sorgte. Eine Polizeistreife sorgte dann für Ruhe. Eine Versorgung durch den Rettungsdienst lehnten die beiden Kampfhähne ab.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching