. .

ORTSGESCHEHEN

Auf der Autobahn gewendet

Ein 76jähriger Rentner aus dem Landkreis Bamberg ist am Sonntag Nachmittag auf der Autobahn umgeehrt, weil im Kreuz Neufahrn eine falsche Abfahrt gewählt hatte. Nur durch ein reaktionsschnelles Brems- und Ausweichmanöver konnte ein 37jähriger Elektrotechnikmeister aus Eching einen Frontalzusammenstoß verhindern. Auch andere Verkehrsteilnehmer machten den Falschfahrer mit Hupsignalen auf sein Fehlverhalten aufmerksam. Dieser setzte jedoch unbekümmert seine Fahrt fort. Zur Sicherung des Autobahnabschnittes und der Warnung anderer Verkehrsteilnehmer setzten die Verkehrspolizei Freising und die Polizeiinspektion Neufahrn insgesamt vier Streifenfahrzeuge ein. Der Falschfahrer wurde aufgrund eines mitgeteilten Kennzeichens ermittelt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching