. .

ORTSGESCHEHEN

Schwere Verletzungen nach Crash

Am Mittwoch Abend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in der Liebigstraße, bei dem ein junger Rollerfahrer aus Fahrenzhausen schwer verletzt wurde. Der 16jährige bog mit seinem Motorroller von einem Parkplatz verbotswidrig links in die Liebigstraße ein und nahm dabei einem 19jährigen Toyota-Fahrer die Vorfahrt. Bei dem Zusammenstoß verlor der Jugendliche seinen Helm und zog sich deshalb beim Aufprall auf die Straße schwere Kieferverletzungen zu. Außerdem erlitt er einen Oberschenkelbruch und mehrere Rippenfrakturen. Der Autofahrer blieb unverletzt, seine 19jährige Mitfahrerin bekam ein Schleudertrauma ab. Der Rettungsdienst brachte beide in eine Münchner Klinik. Der Motorroller, der vormals 800 Euro wert war, wurde total beschädigt. An dem Toyota Yaris wurde die gesamte Front deformiert. Der Schaden wird auf ca. 4500 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Zur Reinigung der Fahrbahn rückte die Echinger Feuerwehr mit 12 Einsatzkräften an.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching