. .

VERANSTALTUNGEN

Heiße Steine, scharfe Moves

Heiße Steine, scharfe Moves

Diesen Fasching wird es spannend, sehr spannend sogar... Denn in Eching und Neufahrn passierte ein aufsehenerregender Diamantenraub. Und wer wäre im herannahenden Winter 2010/2011 besser dazu geeignet, sich den Dieben auf die Fersen zu heften, als die tanzende Truppe des Faschingsvereins?
Mit sieben Gardemädchen und drei Tänzern inszeniert die Narrhalla Heidechia heuer ihr Showprogramm unter dem Motto „Diamantenfieber - Die Jagd der Agenten". Versprochen wird "ein atemberaubender Streifzug durch die Heldengeschichten beliebter Actionfilme". Ganz im Stil von James Bond bieten Martini und Casino die Kulisse für den kommenden Fasching. Trainiert wird die Faschingsgarde von den altbewährten Heidechia-Mitgliedern Heidi Paulini und Lisa Alteneder.
Vor rund 100 Gästen startete das „Diamantenfieber" am Freitag im Pfarrsaal St.Andreas beim Narrenopening. Das Heidechia-Team machte sich auf die Suche nach dem berühmt-berüchtigten Ganovenpärchen. Zwar konnten sie mit der Hilfe von Fingerabdrücken gefunden und verhaftet werden, doch gelang es ihnen, sich mit Gewalt aus dem Polizeigewahrsam zu befreien. Dank moderner Datenbankarbeit steht nun aber fest: Prinzenpaar für den anstehenden Agenten-Fasching sind Lisa II. und Johann I.
Neu zusammengewürfelt und mit vielen Neuzugängen in der Mädchenriege präsentierte sich auch die Garde topfit und hochmotiviert für den Fasching. Mit Hebefiguren und Moves überzeugte die zehn Personen starke Gruppe die Zuschauer. Doch werden die Agenten den Dieb stellen und die Diamanten zurückholen..? Sexappeal und Spannung sind garantiert...

WetterOnline
Das Wetter für
Eching