. .

ORTSGESCHEHEN

Prinz 007

Prinz 007

Johann I. und Lisa II. führen die Narrhalla Heidechia durch langen Fasching 2010/11. Beim Narrenopening am Freitag wurde das Geheimnis des "hochkarätigen" Prinzenpaares gelüftet.
Lisa Alteneder, 27, aus Eching, ist Fachkauffrau für Büromanagement in einem großen Engineering-Unternehmen. Seit neun Jahren ist sie bei der Heidechia,, davon sechs Jahre als Gardemädchen und seit zwei Jahren als Co-Trainerin. Auch heuer betreut sie die Gardetänze. Als  Hobbies nennt sie Bladen, Beachen, Heimwerken und Tanzen.
Johann Fischer jun., 25, aus Eching ist als Küchenmeister Juniorchef des Gasthaus Fischer in Großeisenbach. Auch er ist bereits seit neun Jahren in der Narrhalla, davon vier Jahre als Elferrat. Außerdem ist er in Eching bei der Feuerwehr, im Burschenverein und er spielt Fußball.
Gardemitglieder sind im "Diamantenfieber": Stefan Feichtner, Elena Kälber, Sabrina Lack, Toby Lammet, Cornelia Meier, Melanie Nitsche, Isabelle Renz, Pierre Schymetzki, Henriette Sotsch und Patricia Stein.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching