. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Sonnenrot' wächst an Eching

Ich begrüße es sehr, dass der Gemeinderat hinter dem Sonnenrot-Festival steht und es ist auch als Auszeichung des Veranstalters zu verstehen. Trotz der Tatsache, dass es für den Veranstalter in den letzten 2 Jahen nicht optimal lief, hat er sich für Eching entschieden, bis auf das Wetter hat für den Veranstalter wohl ziemlich viel gepaßt.
Wir haben in Eching super Möglichkeiten und das sieht der Veranstalter natürlich auch so. Beide Seiten profitieren von diesem Ereignis und so haben wir doch auf beiden Seiten Gewinner. Die Gemeinde und der Veranstalter haben planungssicherheit, können somit die fixen Kosten etwas senken und das Festival optimieren.
Alle guten Dinge sind 3 und so denke ich, und hoffe ich für alle Beteiligten ein Regen und sturmfreies Sonnenrotfestival 2011.
Andreas Kratzl
 
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching