. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Tennisergebnisse behagten dem Nikolaus gar nicht

Tennisergebnisse behagten dem Nikolaus gar nicht

Am Samstag kamen die Mitglieder der Tennisabteilung des SCE zu ihrer Weihnachtsfeier zusammen. Nach einem Umtrunk mit Glühwein gab es in der Tennisgaststätte ein Weihnachtsmenü. Mit der Unterstützung einer bunt zusammengewürfelten Musikgruppe wurden Weihnachtslieder gesungen und einige Tennisspieler trugen kurze Geschichten vor. Nach dem Dessert kam dann der Nikolaus... Er las einigen Mannschaften gehörig die Leviten, teilweise waren die Spielergebnisse der Saison für ihn nicht allzu erfreulich gewesen. Unter Begeisterungsstürmen wurde er verabschiedet.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching