. .

ORTSGESCHEHEN

Zwei schwer Verletzte bei Zusammenstoß

Am Donnerstag Nachmittag ereignete sich an der Kreuzung der Paul-Käsmeier- mit der Kleist- und Schlesierstraße ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampelanlage ausgefallen. Eine 30jährige BMW-Fahrerin wollte von der Kleiststraße aus die bevorrechtigte Paul-Käsmeier-Straße überqueren und übersah dabei einen auf der Vorfahrtsstraße von rechts kommenden 68jährigen VW-Fahrer. Sie stieß im Kreuzungsbereich mit ihm zusammen, anschließend schleuderte der BMW in die Schlesierstraße und krachte dort gegen einen vor der Kreuzung wartenden Peugeot-Transporter, den ein 57jähriger lenkte. Die BMW-Fahrerin und der VW-Fahrer wurden schwer verletzt mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Der BMW und der VW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden an den drei Unfallfahrzeugen beläuft sich auf insgesamt 14.000 Euro.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching