. .

ORTSGESCHEHEN

Neue Pfarrsekretärin der Magdalenenkirche

Neue Pfarrsekretärin der Magdalenenkirche

Im Januar hat Tatjana Maier-Teyka die langjährige Sekretärin Angela Borck im Pfarrbüro der Evangelischen Kirchengemeinde abgelöst. Die gebürtige Münchnerin war während ihrer Schulzeit aktive Mitarbeiterin der Evangelischen Jugend ihrer Heimatgemeinde. Seit nunmehr zehn Jahren wohnt die dreifache Mutter mit ihrer Familie in Kranzberg. Vor und während ihrer Elternzeit hat sie diverse Büroerfahrungen gesammelt, unter anderem bei einem Landschaftsarchitekten und im Reisebüro. Zuletzt war die 39jährige für den Verein "Ärzte der Welt" in München tätig.
Maier-Teyka ist im Pfarrbüro in der Danziger Strasse 17 montags, mittwochs und freitags von 10 bis 12 Uhr und donnerstags von 18 bis 19 Uhr erreichbar.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching