. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Typisierungsaktion für Wolfgang Donders'

Zuerst einmal großen Respekt an die Organisatoren und Initiatoren der Typisierungsaktion.
Ich habe jetzt mal einige links im Netz in Erfahrung gebracht, über die man sich noch einige Informationen holen kann. Es kann natürlich sein, dass es noch weitere Quellen gibt.
http://www.wdonders.de
http://www.dkms.de/spender/stammzellspende/verfahren/index.html
http://www.tsv-eching.de/index.php
http://www.sefreising.de (Beitrag wird noch eingestellt)
http://www.scmassenhausen.de
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.fussball-vorort.de%2F&h=1937b
http://www.facebook.com/?ref=home#!/event.php?eid=157379607651397
http://www.falkogoetz.de
Wir haben jetzt noch ca. 3 Wochen Zeit, um möglichst viele Leute zu erreichen und die sollte genutzt werden.
Jeder der zweifelt, sollte sich mal den Gedanken machen "Was wäre wenn ich Leukämie hätte?, oder ein Familienmitglied?"
Also am 03.04.2011 von 10 Uhr - 16 Uhr im Bürgerhaus Eching.
Gruß Andi Kratzl
 
 
(die Links wurden von der Redaktion nicht überprüft und sind daher außer Verantwortung und Haftung der echinger-zeitung.de)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching