. .

ORTSGESCHEHEN

Höchste Ehren für langjährigen Einsatz

Höchste Ehren für langjährigen Einsatz

Ehrungen verdienter Funktionäre standen bei der Hauptversammlung des Siedlervereins am Freitag im ASZ im Mittelpunkt. Vom Vorsitzenden Rudolf Weihermann (2. v. re.) wurden gewürdigt (v. li.):
Gerätewart Christoph Brecht mit der Silbernen Ehrennadel. Er achte darauf, dass alle Geräte funktionierten, würdigte Weihermann, reparier auch selbst und gibt die Geräte aus.
Felix Binder, der seit Jahren den Verein als stellvertretender Vorsitzender mitgestaltet und als Vermittler zu den Echinger Fachbetrieben fungiert, erhielt die Goldene Ehrennadel. Er hatte 2010 die erstmalige Beteiligung des Vereins an der Echinger Frühjahrsmesse organisiert.
Dass die Mitgliedsbeiträge im Siedlerverein seit neun Jahren stabil sind, sei nicht zuletzt der sparsamen Haushaltsführung durch Kassier Hans Georg Schum zu verdanken, lobte Weihermann. Schum, seit über elf Jahren in seinem Ehrenamt tätig, erhielt ebenfalls die Goldene Nadel, die höchste Ehring des Vereins.
Dolf Linek schließlich hat seit 25 Jahren als Revisor unterschiedliche Kassierere kontrolliert.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching