. .

ORTSGESCHEHEN

Auto kaputt, Fahrgast verletzt - na und?

Auto kaputt, Fahrgast verletzt - na und?

Am Samstag Vormittag war ein 63jähriger Münchner Taxifahrer mit einer 47jährigen US-Amerikanerin an Bord vom Flughafen kommend auf der Autobahn A92 in Fahrtrichtung München unterwegs, als er beim Fahrbahnwechsel am Autobahnkreuz Neufahrn auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern kam. Sein Daimler prallte gegen die linke Schutzplanke. Aber weder sein demolierter Wagen, noch der verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro an der Schutzplanke noch leichtere Verletzungen seiner Beifahrerin hielten den Taxifahrer davon ab, seine Fahrt unbekümmert fortzusetzen. Er flüchtete mit seinem Taxi, ohne anzuhalten, weiter in Richtung München. Zufälligerweise folgte dem Taxifahrer ein Polizeidirektor des Polizeipräsidiums München an seinem freien Tag. Er verfolgte den Unfallwagen. Mit alarmierter Unterstützung wurde das Taxi an der Anschlussstelle München-Schwabing angehalten.
 
(hierzu ist ein Lesermail eingegangen)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching