. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Auto kaputt, Fahrgast verletzt - na und?'

"Bled glaffa" für den Taxler. Der wird ja wohl hoffentlich seinen "Lappen" (wegen Unfallflucht) abgeben müssen.
Im Ernst: Mir ist schon öfter aufgefallen, dass gerade Taxifahrer die Strecke zwischen dem Flughafen und der Münchner Innenstadt (Autobahnen A92 und A9) (und zurück) mit dem Nürburg- oder Hockenheimring verwechseln.
Warum die überhaupt rasen, verstehe ich nicht. Meistens steht das Taxi dann in der Warteschlange der Taxis erst einmal ganz hinten an.
Sollte die (leicht verletzte) Amerikanerin im verunfallten Taxi den Fahrer allerdings zu besonders schneller Fahrweise animiert oder gar genötigt haben, hätte ich kein Mitleid mit ihr.
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching