. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Lkw-Nachtsperre ab Pfingsten?'

Das hört sich ja an, als ob Weihnachten, Ostern und Pfingsten zusammenfallen!
Dem Landratsamt gratuliere ich zu der exorbitant schnellen Arbeitsweise, so dass wir Echinger doch noch vor Eintritt der nächsten Eiszeit mit den Schildern rechnen dürfen. Bleibt nur zu hoffen, dass nach Eintreffen der verkehrsrechtlichen Anordnung im Rathaus der Schildermacher nicht auch noch ein halbes Jahr braucht.
Übrigens, lieber Bürgermeister Riemensberger und liebe Leute vom Bauhof: Wenn die Schilder da sind (ich kann es kaum erwarten) und es fehlen noch Leute zum Einbetonieren der Pfosten: Ich helfe persönlich mit (meine Telefonnummer steht im Telefonbuch).
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching