. .

ORTSGESCHEHEN

'Großes Dankeschön für die riesige Hilfsbereitschaft'

"Tief beeindruckt und sehr berührt sind wir beide immer noch von den Eindrücken, Schilderungen und Ergebnissen des Typisierungs-Sonntags im Echinger Bürgerhaus. Die gute Resonanz und enorme Großzügigkeit hat uns mehr als begeistert. Sie geben Mut und Kraft für die schwierige Zukunft.
Auch deshalb ist es uns ein großes Bedürfnis, von Herzen Dank zu sagen bei allen Beteiligten - vom Schirmherrn bis zum Kleinkind, welches sein Sparschwein schlachtete!
Wir freuen uns sehr über fast 900 Personen, die sich haben typisieren lassen, “vielen Dank!”, auch im Namen der DKMS! Ebenfalls ein riesiges “Dankeschön” an alle, welche das Spendenkonto aufgebessert haben. Mit dieser Großzügigkeit konnte niemand rechnen.
Ein großes Kompliment gilt sicherlich dem 15köpfigen Organisationsteam. Was es in den letzten Wochen geleistet hat, war enorm! Es ist verantwortlich für einen unvergesslichen Aktionstag in toller Atmosphäre mit perfektem Ablauf. Dieser wurde auch durch 140(!) freiwillige Helfer garantiert. Ihnen allen gebührt ein ganz besonderer Dank. Ein beruhigendes Gefühl, so viele Menschen an unserer Seite zu wissen!
Ein “Vergelt’s Gott” auch an alle Sponsoren, die sich an dieser Aktion beteiligt haben. Viele Geschäftsleute, aber auch Privatpersonen haben völlig selbstlos und äußerst spendabel zum leiblichen Wohl aller beigetragen.
Wir würden uns freuen, wenn sich alle angesprochen fühlen, die mit dazu beigetragen haben, daß dieser Tag zu diesem beeindruckenden Ereignis wurde!"
Wolfgang und Pia Donders

WetterOnline
Das Wetter für
Eching