. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Wohngebiet West nicht ohne Erschließungsstraße'

Sehr geehrter Herr Prof. Kurzak, sehr geehrter Herr Riemensberger,
nachdem ich gestern Abend aus den nördlichen Gefilden Deutschlands zurückgekehrt bin, erlaube ich mir, hier an Sie beide zu antworten:
1.) Es liegt mir fern, gegen Sie, sehr geehrter Herr Prof. Kurzak, "Stimmung" zu machen. Ich halte es jedoch für legitim, auf umstrittene Gutachten von Ihnen, die im Internet für Jeden zugänglich sind, aufmerksam zu machen. Es ist natürlich Ihr gutes Recht, sollten Sie die dort geäußerten kritischen Bemerkungen über Ihre Gutachten und Person anders sehen, aus Ihrer Sicht zu widerlegen. Es ist ja (leider) nicht so, dass im Internet ausschließlich die Wahrheit verbreitet wird. Da ist es gut, wenn zu einer möglichst objektiven Urteilsfindung der Öffentlichkeit mehrere Stimmen - auch konträre - zu Wort kommen.
2.) Falls meine Anfügung "em" (für Nicht-Akademiker: "em" steht für emeritiert, also pensioniert) bei Ihrem "Prof." in meinem Beitrag vom 15.04.2011 nicht wahrheitsgetreu sein sollte, bitte ich Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Es ist allerdings ungewöhnlich, dass ein Professor mit 69 Lebensjahren (Ihr Alter kann man dem Internet entnehmen) noch nicht emeritiert wurde. Oder stimmt diese Angabe etwa (auch) nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching