. .

ORTSGESCHEHEN

Dealer und Kokain für 15.000 Euro erwischt

Am Montag gelang der Kripo Erding die Festnahme zweier türkischer Kokaindealer in Eching. Dabei konnten rund 180 Gramm Kokain im Szenenwert von rund 15.000 Euro und ein Fahrzeug beschlagnahmt werden. Als die Polizei zuschlug, waren die beiden 30- und 25jährigen Dealer gerade dabei, einen Kokaindeal über knapp 200 Gramm durchzuführen. Nach Übergabe der Ware griffen die Rauschgiftfahnder zu und konnten die beiden Dealer auf frischer Tat in Handschellen abführen. Der 25jährige Student fuhr mit einem General Motors Pontiac Cabrio vor, das von der Polizei beschlagnahmt wurde. In der Wohnung des 30jährigen arbeitslosen Diplomingenieurs wurden noch verschiedene verbotene Testosteronpräparate in nicht geringen Mengen, die vermutlich für verbotene Dopingzwecke im Sport bestimmt waren, sowie kleine Mengen Amfetamin sichergestellt. Im Domizil des 25jährigen fanden die Beamten eine geringe Menge Haschisch vor.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching