. .

ORTSGESCHEHEN

Schwierige Saison 'in der Diaspora' wartet

Schwierige Saison

Mit unveränderter Führungsmannschaft geht die Narrhalla Heidechia in eine schwierige kommende Faschingssaison. Wegen der anstehenden Renovierung des Bürgerhauses müssen alle Veranstaltungen an ungewohnten Orten improvisiert werden. "Viel Zusammenhalt ist in der kommenden Saison nötig", sagte Claudia Steiger aus dem Vorstandteam. Die Werbung müsse intensiviert werden, um die Gäste an die neuen Orte mitzunehmen. Die Narrhalle plant den Inthronisationsball 2012 im Restaurant des Bekleidungshauses "Adler", weitere Veranstaltungen dann in der Alten Halle Neufahrn.
Vor 20 Besuchern bilanzierte Tobias Lammet sieben eigene Veranstaltungen im langen Fasching 10/11 und über 40 Auftritte von Prinzen und Garde. Aufgebaut werden soll eine Teenie-Garde für Tänzer im Alter von 12 bis 17 Jahren. Ansprechpartnerin für Interessenten ist Claudia Steiger, (Tel. 0173-9500468).
Das Kernteam des Vorstands wurde einstimmig im Amt bestätigt: Tobias Lammet, Andreas Nötzel, Frauke Neumark, Andreas Pflügler. Als Schriftführerin wurde Conny Schnitzer neu gewählt, Claudia Keller hat das Amt abgegeben. Ebenfalls einstimmig bestätigt wurden die Beisitze Carolin Pflügler, Lisa Alteneder, Jasmin Angermaier, Jennifer Heimfarth, Claudia Steiger, Peter Bauer und Anna-Maria Walter. (im Bild die Führungsriege in der Faschingssaison).

WetterOnline
Das Wetter für
Eching