. .

ORTSGESCHEHEN

100.000 Euro Schaden bei Brand in Produktionshalle

Bei einem Brand in einer Produktionshalle im Gewerbegebiet Nord entstand in der Nacht auf Mittwoch ein Schaden von ca. 100.000 Euro. In der 20 x 30 Meter großen Halle, in der Fahrzeugteile verarbeitet werden, waren mehrere Paletten mit Autoteilen in Brand geraten. Obwohl das Feuer bereits auf Teile des Gebäudes übergegriffen hatte, war der Brand nach etwa 20 Minuten bereits gelöscht. Die Rettungsleitstelle Erding hatte die Feuerwehren aus Eching, Neufahrn, Unterschleißheim, Fahrenzhausen, Massenhausen und Dietersheim zum Brandort beordert. Die anwesenden Beschäftigten konnten die Produktionshalle rechtzeitig verlassen, so dass niemand verletzt wurde. Die Brandursache ist noch unklar. Brandermittler der Kriminalpolizei Erding untersuchen die Halle.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching