. .

ORTSGESCHEHEN

Phantombild zur Suche von Exhibitionisten

Mit einem Phantombild sucht die Kriminalpolizei Erding nun nach einem Unbekannten, der seit 2009 in mindestens vier Fällen als Exhibitionist aufgetreten ist. Anfang Mai 2011 war er auch zwei jungen Frauen auf der Nordseite des Hollerner Sees gegenübergetreten. Ein ähnlicher Fall hatte sich bereits im April an der Südseite des Sees ereignet. In beiden Fällen war der Täter mit einem Fahrrad zum jeweiligen Tatort gekommen.
Die Ermittlungen der Kripo Erding haben inzwischen ergeben, dass man dem immer noch unbekannten Täter zwei weitere exhibitionistische Taten im Jahr 2009 zurechnen muss. Am 11. Juni 2009 entkleidete sich der Unbekannte vor zwei jungen Frauen am Südwestufer des Hollerner Sees und nahm anschließend sexuelle Handlungen an sich vor. Einige Wochen später, am 16. Juli 2009, entblößte nur unweit entfernt wohl der selbe Mann sein Geschlechtsteil vor zwei 15 und 13 Jahre alten Schülerinnen. Weitgehend identische Tatumstände und Täterbeschreibungen ließen die Ermittler zu dem Schluss kommen, dass sowohl die beiden Vorfälle im Jahr 2009 als auch die beiden in diesem Jahr angezeigten Taten von dem selben Täter verübt wurden.
Beschreibung: ca. 35-40 Jahre alt, 180-185 cm groß, schlanke sportliche Statur, dunkelblonde bis braune kurze glatte Haare. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Erding unter der Telefonnummer 08122/9680 entgegen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching