. .

ORTSGESCHEHEN

Kettenreaktion nach Unachtsamkeit

Am Donnerstag kurz nach Mitternacht parkte eine 34jährige Starnbergerin ihren Ford Fiesta in Neufahrn im Galgenbachweg am rechten Straßenrand. Als sie gerade ausgestiegen war, krachte eine auf dem Galgenbachweg ortseinwärts fahrende 23jährige Echingerin mit ihrem Kia Sorento aus Unachtsamkeit in das Heck des geparkten Pkw. Die Anstoßwucht war so groß, dass der Fiesta gegen einen davor geparkten Fiesta geschoben wurde und dieser widerum noch mit einem davorstehenden Fiat Punto kollidierte. Eine vorbeifahrende Polizeistreife erlebte den Zusammenstoßl live mit und nahm den Unfall auf, bei dem niemand verletzt wurde. Die Blechschäden an den vier Pkw belaufen sich auf ca. 6000 Euro. Die Unfallverursacherin hatte über 1,1 Promille intus, die Starnbergerin über 0,8 Promillle.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching