. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Rote Füchse und Schwarze Panther

Rote Füchse und Schwarze Panther

Die Judoka des SC Eching haben wieder erfolgreich an der Lohhofer Judosafari teilgenommen. Von 12 Echinger Teilnehmern konnten sechs eine der beiden höchsten Leistungsklassen erreichen. Um an die begehrten Abzeichen zu kommen, mussten die Judoka eine dreiteilige Prüfung absolvieren: ein Judo- bzw. Sumo-Turnier, einen Kreativteil – dieses Mal waren ein Gedicht bzw. eine Kurzgeschichte über die Judowerte zu kreieren – sowie einen Leichtathletikteil.
Im Einzelnen konnten die Teilnehmer vom SC Eching folgende Ergebnisse erzielen:
Roter Fuchs: Jan Reinhardt, Timo Bauer, Oliver Pätzold, Máté Baltay, Robin Henter,
Blauer Adler: Philipp Starfinger,
Brauner Bär: Melanie Erdmann, Lorenz Schlegl,
Schwarzer Panther: Nadine Erdmann, Eric Hoffmann, Antonio Kliche, Marcel Gose.
Bei der Abzeichenverleihung (Bild oben, hinten v. li.) Robin Henter, Antonio Kliche, Timo Bauer, (vorne) Philipp Starfinger, Nadine Erdmann, Marcel Gose,
(Bild unten) Eric Hoffmann, Lorenz Schlegl, Melanie Erdmann, Máté Baltay.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching