. .

ORTSGESCHEHEN

Lebensgefährlicher Aufprall

Lebensgefährlicher Aufprall

Bei einem Auffahrunfall am Dienstag Abend am Aautobahnkreuz Neufahrn wurden eine 26jährige lebensgefährlich und eine 49jährige schwer verletzt. Eine 20jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen wollte mit ihrem Smart von der A9 Richtung München auf die A92 in Richtung Flughafen abfahren und musste dazu an der Vorfahrtstelle verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende 41jährige Fahrer eines Skoda aus Geretsried erkannte dies offensichtlich nicht und fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Smart mit der Front noch in die linke Leitplanke geschoben. Der auffahrende Skoda kam ca. 80 Meter nach dem Aufprall zum Stehen. Die 49jährige Smart-Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die 26jährige italienische Beifahrerin, ebenfalls aus dem Landkreis Pfaffenhofen, erlitt lebensgefährliche Verletzungen und kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchener Krankenhaus. An der Unfallstelle waren unter anderem 20 Mann der Feuerwehr Eching mit sechs Fahrzeugen. Der Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching