. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Niederlage und Platzverweis

Die Aufholjagd des TSV in der Fußball-Landesliga ist vorerst wieder unterbrochen worden. In einem in der Schlussphase hektischen und emotional aufgeheizten Match unterlag Eching bei der Reserve des SC Fürstenfeldbruck mit 0:1. Das Tor des Tages erzielte Dominik Dierich nach einer Flanke von Sebastian Bootz im Nachschuss in der 35. Minute. Sekunden zuvor hatte Eching seine beste Chance der Partie vergeben, als Dieter Schönberger den Ball an den Torpfosten köpfelte. Martin Lankes hat in der 55. die Chance, das Spiel für Fürstenfeldbruck vorzuentscheiden, er traf aber ebenfalls nur die Torlatte. In der Schlussphase forderte der TSV zweimal vehement Elfmeter, was aber vom Referee anders gesehen wurde. Nach einer Grätsche von hinten mußte Michael Daffner in der 85. Minute mit 'Rot' vom Platz.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching