. .

ORTSGESCHEHEN

Musikband auf dem Heimweg bestohlen

Nach ihrem Auftritt im "Echinger Hof" an der Günzenhausener Straße am Freitag Abend verlud eine Musikband ihr Equipment zum Abtransport in den bereitgestellten Pkw-Anhänger, als sie feststellte, dass ein schon verladener Bass und ein Rucksack samt Laptop, ein 2000 Euro teueres Macbook, nicht mehr im Anhänger waren. Bei der Suche in der näheren Umgebung fanden die Bandmitglieder in einem Gebüsch den ca. 4000 Euro teueren Bass. Da einer von ihnen zuvor eine Frau im Gebüsch gesehen hatte, sprach man sie im Festzelt an. Die 27jährige Münchenerin bestritt, den Bass "versteckt" zu haben. Als man jedoch den gestohlen Rucksack unter ihrem Sitz entdeckte, lief sie davon. Allerdings kam die dreiste Diebin nicht sehr weit, weil die 27jährige von der alarmierten Beamten der Polizei Neufahrn unweit des Tatortes festgenommen werden konnte.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching