. .

ORTSGESCHEHEN

In Pannen-Lkw gerast

In Pannen-Lkw gerast

Ein 47jähriger Slowake stellte am frühen Montag Morgen nach einer Reifenpanne am Anhänger seinen Lastzug am Standstreifen der Autobahn  A92 in Höhe der Anschlussstelle Eching-Ost ab und war gerade beim Reifenwechseln, als ein nachfolgender Sattelzug, der von einem 47jährigen Polen gesteuert wurde, auf den Anhänger auffuhr. Dabei wurde das Bein des Slowaken unter dem Lkw eingeklemmt. Nach dem Anprall stieß der Sattelzug des Polen noch gegen den Pkw Chevrolet eines 33jährigen Freisingers. Der Slowake erlitt schwere Verletzungen. Der Gesamtschaden veträgt ca. 28.000 Euro. An der Unfallstelle war unter anderem die Feuerwehr Eching im Einsatz. Die Autobahn musste Richtung München für ca. zwei Stunden bei dichtem Berufsverkehr, total gesperrt werden. Es kam zu mehreren Kilometer Stau, die Ausweichstraßen waren total überlastet.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching