. .

ORTSGESCHEHEN

16jähriger mit überschüssigen Kräften

Am Freitag Nachmittag wurde die Polizei Neufahrn zu einer Schlägerei am Bahnhof gerufen. Offenbar hatte dort ein in Bahnhofnähe wohnender 16jähriger gegen ein Geländer getreten und war von einem 27jährigen Echinger aufgefordert worden, dies zu unterlassen. Zwischen den beiden kam es zu einem Streit, in dessen Verlauf der Jugendliche dem 27jährigen eine Bierflasche aus der Hand schlug. Die danebenstehende Freundin des Mannes wurde dabei von der Bierflasche im Gesicht getroffen, woraufhin der 27jährige dem Jugendlichen mehrfach ins Gesicht schlug. Nachdem die Situation beruhigt war und die Strafanzeigen aufgenommen waren, musste die Polizei eine Stunde später erneut ausrücken. Derselbe Jugendliche, bei dem ein Alkoholwert von über 1 Promille festgestellt wurde, hatte seinen Angaben zufolge aus Frust über die vorherige Auseinandersetzung mit einem ebenfalls 16jährigen Freund gegen ein Fahrrad und einen Straßenbeleuchtungsmasten getreten, wobei ein Schaden von ca. 100 Euro entstand.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching