. .

ORTSGESCHEHEN

Henriette I. und Andreas IV. regieren im Fasching

Henriette I. und Andreas IV. regieren im Fasching

Henriette I. und Andreas IV. sind das Prinzenpaar der Narrhalla Heidechia im Fasching 2011/12. Beim Narrenopening am Freitag im Sportheim wurden sie dem närrischen Volk präsentiert.
Die 26jährige Henriette Sotsch aus Eching - zwei Tage vor ihrer Proklamation feierte sie Geburtstag - tanzt seit Oktober 2010 in der Garde der Heidechia. "Es ist immer wieder schön, in der Garde zu tanzen", freut sich die Pädagogin. Ihre Hobbys sind Turnen, Beachvolleyball, Tanzen und Cabrio fahren.
Prinz Andreas Noetzel aus Neufahrn ist seit 2006 engagiertes Mitglied bei der Heidechia, 2006 bis 2009 als Gardetänzer, seit 2009 im Kernteam des Vorstands. "Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meine „tänzerische Karriere“ als Prinz abzuschließen", sagt der 27jährige - Geburtstag vier Tage vor der Proklamation.  Diese Faschingssaison habe es nun von der Zeit und der Partnerin her  perfekt gepasst.  Prinz Andreas ist Betrugsspezialist in einem Dienstleistungsunternehmen für Kreditkarten, seine Hobbys sind Snowboarden, Badminton, Tanzen.
Mit den "großen" Prinzen wurde auch das Kinderprinzenpaar präsentiert und die Termine des Heidechia-Faschings 2011/12 vorgestellt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching