. .

ORTSGESCHEHEN

Sebastian Manhart neuer Vorsitzender

Sebastian Manhart neuer Vorsitzender

Der bisherige Interims-Vorsitzende Sebastian Manhart wurde bei der Hauptversammlung des Burschenvereins im Huberwirt zum Vorsitzenden gewählt. Als Veranstaltungen des letzten Jahres bilanzierte er den Stand am dritten und vierten Adventswochenende auf dem Bürgerplatz, den humorvollen und immer gut besuchten Faschingsball mit Auftritt der eigenen Garde, gefolgt von den jährlichen Traditionsveranstaltungen "Ostermobrennen" und Maifest. Nächster anstehender Termin ist nun wieder der Glühweinstand am dritten und vierten Adventswochenende auf dem Bürgerplatz, der jeweils am Samstag von 15 bis 20 Uhr und am Sonntag von 14 bis 18 Uhr geöffnet hat.
Den neuen Vorstand bilden (v. li.): Schriftführer Christian Göring, Kassier Markus Huber, Vorsitzender Sebastian Manhart, EDV-Beauftragter Florian Schulz, 2. Vorsitzender Nikolaus Walter und 3. Vorsitzender Alexander Klinar, (nicht auf dem Bild) 2. Kassier Andreas Dolzer, Beisitzer Johann Fischer jun., Thomas Nachtmann und Josef Kurz.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching