. .

ORTSGESCHEHEN

'X-Quiteens' rocken den Fasching

Ganz frisch im Faschingsgeschehen ist dieses Jahr die neue Teenie-Tanzgruppe der Narrhalla Heidechia, die „X-Quiteens“. Acht Mädchen aus Eching, Neufahrn und Dietersheim im Alter um die 14 Jahre zeigen zu modernen Beats ihre Show. Trainiert werden sie von den altbewährten Gardetänzerinnen und Ex-Prinzessinnen Carolin Pflügler und Lisa Alteneder. Die lässig-schicken Kostüme wurden von der Garderobenbeufragten der Heidechia, Jasmin Angermeier, auf der ganzen Welt zusammengekauft...
Zu TopTen-Hits wie „Geronimo“ von Aura Dione rocken die Jugendlichen den Dancefloor. Premiere ist beim Inthronisationsball am 7. Januar. Aber auch beim Gardewettbewerb am 22. Januar in der Alten Halle in Neufahrn oder dem Heidechia-Auftritt im OEZ am Faschingsfreitag werden sie dabei sein.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching