. .

ORTSGESCHEHEN

Dreister Dieb beklaut Bauarbeiter

Am Dienstag Mittag erbeutete ein Dieb 1200 Euro Bargeld aus einem Wohncontainer neben der Hauptstraße am nördlichen Ortseingang von Dietersheim. Der Täter ging entweder auf auf gut Glück vor oder hatte Insider-Wissen, als er mit einem silbernen Fiat Bravo neben dem Container hielt und ihn betrat. Seine Opfer, Arbeiter auf der nahegelegenen Baustelle, beobachteten den Eindringling, der gelbe Gummistiefel und einen blauen Bauhelm auf dem Kopf trug, misstrauten ihm aber nicht. Erst 20 Minuten später, als er längst wieder weg war, fiel zwei Bauarbeitern auf, dass Geld aus ihren Geldbörsen in ihrer Unterkunft fehlten. Sie konnten ihn nur vage beschreiben: ca. 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß und schlank. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Tel. 08165/95100 entgegen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching