. .

ORTSGESCHEHEN

An zwei Tagen zweimal bestohlen

Schier unglaubliches Pech hatte eine Schülerin am S-Bahnhof. Am Donnerstag Vormittag wurde ihr, während sie in der Schule war, ihr silbernes Trekking-Rad der Marke Bavaria entwendet, das sie mit einem Kabelschloß gesichert an der S-Bahn-Station abgestellt hatte. Am Freitag dann mußte sie das violette Damenfahrrad ihrer Mutter nutzen. Sie sperrte es wiederum vor der Fahrt zur schule mit einem Kabelschloß an der S-Bahn-Station ab. Als sie mittags zurückkam, war auch das zweite Fahrrad weg. Das Mädchen und ihre Eltern haben nach Angaben der Polizei keinen Tatverdacht, so dass die Beamten vermuten, das Mädchen sei 'vermutlich aus purem Zufall' binnen kurzer Zeit gleich zweimal Opfer von Radl-Dieben geworden'. Die beiden Räder haben einen Wert von insgesamt 400 Euro.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching