. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Westerschließung wird konkreter - aber nur ein bisserl'

Langatmig war die Debatte tatsächlich. Da wurde über Dinge hin- und herdiskutiert, über die man gestern hätte schon inhaltlich viel konkreter reden können, z.B. eine grobe Kostenabschätzung des Projekts und inwieweit zukünftige Anrainer an den Kosten für die neue(n) Straße(n) beteiligt werden können/müssen.
Das Thema ist ja nicht ganz neu. Spätestens seit der letzten Bürgerversammlung im vergangenen Jahr, wo die Westerschließung des Neubaugebiets vom Bürgermeister vorgestellt wurde, hätte die Gemeindeverwaltung mit der Eruierung der Planungs- und Abstimmungsgrundlagen für den Gemeinderat beginnen können.
Aber in Eching mahlen die Mühlen halt relativ langsam. Hoffentlich gehts jetzt endlich zügig voran.
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching