. .

ORTSGESCHEHEN

Abbiegemanöver quer auf der Straße abgebrochen

Am Mittwoch Mittag wollte ein 27jähriger Münchner Paketzusteller mit seinem Ford Transit von Eching kommend in Richtung Günzenhausen trotz Gegenverkehr nach links in ein dortiges Anwesen abbiegen. Als er sah, dass er dies nicht mehr rechtzeitig schaffen würde, bremste er und blieb auf der Gegenfahrbahn stehen. Ein ihm entgegenkommender 61jährige Echinger wich mit seinem Seat nach rechts aus und kollidierte mit einem dort geparkten VW Golf. Der 61jährige stellte den 27jährigen Paketzusteller zur Rede, welcher sich aber keiner Schuld bewußt gezeigt habe. Statt auf das Eintreffen der Polizei zu warten, stellte dieser sein Paket seinem in der Nähe befindlichen Kunden zu und fuhr davon. Die Personalien des 27jährigen konnten jedoch über die Paketzustellung ermittelt werden. Der gesamte Sachschaden beträgt ca. 9000 Euro.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching