. .

ORTSGESCHEHEN

Mit 2,6 Promille auf der Autobahn unterwegs

Am Freitag Nachmittag wurde die Polizei über Notruf informiert, dass ein BMW auf der Autobahn A92 in Schlangenlinien unterwegs sei. Der Anrufer berichtete, dass er mit seinem Auto im Grünstreifen an der Mittelschutzplanke gelandet sei, weil der BMW so dicht vor ihm auf die linke Spur gewechselt sei. Während des Notrufs kam es beinahe zu einem weiteren Verkehrsunfall, da der BMW-Fahrer kurz davor war, auf einen vorausfahrenden Lkw aufzufahren. Durch eine Polizeistreife wurde der 42jährige Bauarbeiter aus Heidenheim am Steuer schließlich angehalten. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,6 Promille. Eine deutsche Fahrerlaubnis besaß der Heidenheimer nicht. Ein englischer Führerschein wurde sichergestellt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching