. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Breites Leistungsspektrum bei Vereinsmeisterschaft

19 junge Karateka aus der Karateabteilung des SCE absolvierten heuer zum Jahresschluss die internen Vereinsmeisterschaften. Aufgeteilt in Unter-, Mittel- und Oberstufe wurden die Teilnehmer von fünf Prüfern getestet. Insgesamt drei Kategorien mußten bewältigt werden: ein Fitness-Parcours mit Hindernislauf, Bockspringen, Liegestützen und Seilspringen; dann die beiden traditionellen Karate-Disziplinen, die jeweils nach Gürtelgraduierung vorgeführt werden mussten. Für alle Teilnehmer gab es eine Urkunde und eine süße Überraschung. Die Erstplatzierten erhielten für die dargebotenen Leistungen zusätzlich einen Karate-Anzug als Anerkennung.
Platzierungen:
Unterstufe: 1. Luis Huber, 2. Aylin Detincay, 3. Svenja Kleegrewe.
Mittelstufe: 1. Daniel Braun, 2. Denise Brust, 3. James Green.
Oberstufe: 1. Sundaro Neth, 2. Marco Fückelsberger, 3. Frederic Stoll.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching