. .

ORTSGESCHEHEN

Ohne Führerschein Laterne umgefahren

Am Montag früh fuhr ein 21jähriger Audi-Fahrer in der Bahnhofstraße vor dem Stachus eine Straßenlaterne um. Der Unfallverursacher setzte nach dem Anstoß kurz zurück, fuhr auf die gegenüberliegende Straßenseite, besah sich die leicht eingedrückte Front seines Autos und versteckte es dann hinter einem nahegelegenen Wohnhaus. Unbekümmtert kehrte er zu Fuß zur Unfallstelle zurück, hob das abgefallene vordere Kennzeichen seines Pkw auf und machte sich dann aus dem Staub, ohne sich um den Laternschaden von ca. 1500 Euro kümmern. Zwei Zeuginnen hatten den Unfall beobachtet und informierten die Polizei. Der Fahrer wurde in Neufahrn gefunden. Seinen Führerschein konnte die Polizei nicht einziehen, weil er ihn vor zwei Monaten verloren hatte.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching