. .

ORTSGESCHEHEN

17jähriger angepöbelt und geschlagen

Beim Verlassen eines Lokals an der Bahnhofstraße am Sonntag wurde ein 17jähriger aus Nordrhein-Westfalen von einem ca. 18 Jahre alten Mann mit schulterlangen, welligen blonden Haaren zunächst angepöbelt und schließlich geohrfeigt. Nach einem heftigen verbalen Disput machte sich das Opfer auf in Richtung S-Bahn-Station. Der Schläger, der nun Verstärkung durch einen zweiten jungen Mann erhielt, verfolgte ihn. Erneut beleidigte er den 17-jährigen und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Am Boden rang er mit ihm weiter. Der Begleiter des Raufboldes misshandelte den Niedergeschlagenen nun auch noch
mit Schlägen. Nach ihrer Attacke verschwand das Duo und konnnte auch bei einer Sofortfahndung von der Polizei nicht gestellt werden. Das Opfer erlitt ein Hämatom am rechten Auge sowie Prellungen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching