. .

ORTSGESCHEHEN

Jahresbeitrag angehoben

Jahresbeitrag angehoben

Eine Beitragsanhebung hat die Hauptversammlung des "Lady-Sportvereins" am Dienstag in der Sportgaststätte an der Dietersheimer Straße beschlossen. Der Jahresbeitrag wurde einvernehmlich von 40 auf künftig 50 Euro angehoben. Grund ist zum einen eine Gebührenerhöhung für die Nutzung der Dreifachhalle durch die Gemeinde. Zum anderen war der bisherige Mitgliedsbeitrag noch mit einer Trainingseinheit pro Woche kalkuliert. Das hat sich längst geändert. Der "Lady-Sportverein" trainiert jetzt Montag von 16 bis 17 Uhr, Dienstag von 19.30 bis 20.30 Uhr und Donnerstag von 19 bis 20 Uhr.
Neu eingeführt wurde, dass Seniorinnen ab 80 jetzt Ehrenmitglieder sind. Erste "Ehrenseniorinnen" sind Jutta Fasterding und Hildegard Harasin. Insgesamt hat der Verein derzeit 114 Mitglieder. Vorsitzende bleibt in ihrer nun dritten Amtszeit Karin Thinschmidt. Heuer steht wieder das im zweijährigen Turnus veranstaltete Weinfest im Foyer des ASZ am 13. Oktober auf der Agenda
Der neu gewählte Vorstand: (v. li.) Vorsitzende Karin Thinschmidt, Sportleiterin Heidrun Sander-Scholz, Stellvertretende Vorsitzende Rosemarie Kremer, Schriftführerin Roswitha Schum, Kassenwartin Gabi Strasser.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching