. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'SPD distanziert sich 'ausdrücklich' von Böhm'

Warum „distanziert sich SPD 'ausdrücklich' von Böhm“?
Ich fand den offenen Brief inhaltlich prima, da zahlreiche relevante Themen angesprochen wurden, bei denen Bürgermeister-Wille und Bürger-Wille nach meiner Einschätzung nicht hinreichend übereinstimmen oder die Entscheidungstransparenz unzureichend ist. Und ein paar überspitzte Formulierungen war mal beste Bundestags-Kultur (vgl. Wehner, Strauss & Co.).
Was sind das eigentlich für „Genossen“ die sich da ‚ausdrücklich’ distanzieren? Die SPD-Kollegen hätten ja mal reinschreiben können, dass Herr Böhm inhaltlich vollkommen recht hat…
Naja, der lange Leserbrief von Herrn Guido Langenstück trifft es, denke ich, sehr gut.
Alexandre Saad
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching