. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'SPD distanziert sich 'ausdrücklich' von Böhm'

Sehr geehrter Herr Langenstück,
ich danke für die Solidarität. Politik muss auch an den richtigen Stellen Menschen wachrütteln. Wachrütteln zum Mitmachen oder sich zu verändern. Möglicherweise ein politisches Amt zu verlassen, wenn der/diejenige erkennt, sofern diese Erkenntnis bei ihm/ihr reifen kann, dass er er/sie nicht mehr der oder die richtige ist. Dies meine ich ganz allgemein.
Mit Bürgermeister Riemensberger habe ich viele gute zustimmende Gespräche geführt. Allein mir fehlt nunmehr der Glaube an die Umsetzung der von ihm geäußerten Einsichten!
Das geht wohl inzwischen den meisten Menschen so in Eching. Es geht jedenfalls so nicht mehr weiter. So sind auch meine Worte des Wachrüttelns wohl gesetzt am Ende jahrelangen guten Zuredens!
Mit herzlichen Grüßen
Bertram Böhm
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching