. .

ORTSGESCHEHEN

Vertretung der Stellvertretung

Nun ist die Zuständigkeit eines Stellvertreters üblicherweise, jemand zu vertreten. Entsprechend ist der Zweite, der stellvertretende Bürgermeister der Vertreter des Bürgermeisters, zum Beispiel in dessen Urlaub. In ganz besonderen Umständen aber...
Bürgermeister Josef Riemensberger urlaubt gerade, so dass ihn Zweiter Bürgermeister Hans Hanrieder im Amt vertritt. Die ganz besonderen Umstände zur Gemeinderatsausschusssitzung am Dienstag bestanden nun darin, dass der FC Bayern München ein Heimspiel in der Champions League hatte und der zelebrierende Fußballfan Hanrieder Eintrittskarten dafür...
Und so vertrat der Bürgermeister für die Sitzung seinen Stellvertreter...
 
(hierzu ist ein Lesermail eingegangen)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching