. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Hupkonzert führt zu handfester Auseinandersetzung'

Eigentlich gibts bei der Situation nur Verlierer:
1.) Der 68-Jährige, der wohl eine neue Tür bezahlen darf und wohl eine Strafanzeige wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung an der Backe hat,
2.) Die BMW-Fahrerin, die sich wahrscheinlich immer noch über den "lahmen Opa" aufregt (und vielleicht jetzt ebenfalls ´ne Strafanzeige, z.B. wegen Beleidigung, bekommt),
3.) Die Neufahrner Polizei, die sich mit so ´nem Sch... jetzt wohl auch noch beschäftigen darf (als wenn die nicht schon genug Anzeigen aus Eching zu bearbeiten hätten, insbesondere in den letzten Wochen).
Nein, zwei Gewinner gibt es doch:
1.) BMW: Die können jetzt ´ne neue Tür verkaufen und
2.) die Reparaturwerkstatt hat jetzt auch noch einen Auftrag.
Was einmal mehr beweist: Etwas Gelassenheit und gegenseitige Rücksichtnahme hat noch nie geschadet.
Zugegeben: Spätestens nach 10 Sekunden "grün" hätte ich auch gehupt, wenn "Opa" vorne pennt. :-))
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching