. .

ORTSGESCHEHEN

Radlerin umgefahren

Am Donnerstag Vormittag wollte ein Autofahrer von der Tankstelle in die Untere Hauptstraße einfahren und übersah dabei eine auf dem Geh- und Radweg querende 61jährige Radfahrerin. Sein Pkw stieß gegen das Hinterrad und brachte die Hausfrau zu Fall. Sie knickte mit dem Fuß um. Der Unfallverursacher half ihr auf und drückte ihr einen Zettel mit seinem Namen und einer Adresse in die Hand, die sich sich nachher als falsch herausstellten. Er unterhielt sich noch mit einem Zeugen, bevor er weiterfuhr. Die Verletzte brachte der Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus. Der flüchtige Autofahrer war ca. 45 Jahre alt, 185 cm groß und trug Sportkleidung. Er war unterwegs mit einem hellen Mittelklasse-Pkw, evtl. der Marke Opel, mit ungarischem Kennzeichen. Die Polizei Neufahrn bittet Unfallzeugen, insbesondere den Mann, der nach dem Unfall mit dem Flüchtigen sprach, sich unter Tel. 08165/95100 zu melden.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching