. .

MARKTPLATZ

Rap die SOMS

Als Dankeschön für die Hilfe durch die "School of modern Skills" (SOMS) hat ein Schüler dem Institut einen Rap gewidmet.  Mayo(r) hatte eines der kostenfreien 3-Tages-Trainings besucht und hat anschließend seine Eindrücke in die musikalische Hommage umgesetzt.
Die kostenfreien Angebote laufen in der "SOMS" neben dem kommerziellen Angebot her, "weil wir überzeugt sind, verändern wollen und uns engagieren", wie Leiterin Anke Schnitzer betont. Querfinanziert werde diese Jugendarbeit mit Einnahmen, die mit strategischer Personalentwicklung in Großunternehmen erarbeit werde. "Mit diesem Rap spüren wir wieder, dass jede Sekunde Investition in die jungen Menschen sich unfassbar bezahlt macht", freut sich Schnitzer.
Der Song: http://youtu.be/9ziciPJtIho
 
(hierzu ist ein Lesermail eingegangen)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching