. .

ORTSGESCHEHEN

Schlägerei bei Motorradbesichtigung

Ein 30jähriger Echinger und ein 42jähriger Münchener unterhielten sich am Donnerstag Abend in einer Echinger Kneipe mit zwei anderen Männern über Motorräder, und der 30jährige führte die Gruppe schließlich in die Lessingstraße, um ihnen sein Kleinkraftrad der Marke "Simson" zu zeigen. Dort angekommen kam es dann zum Streit, wobei die Polizei die Ursache noch nicht klären konnte. Zuerst traktierten sich der 30jährige Echinger und ein 29jähriger aus Meuselwitz mit Fäusten, dann gingen noch der 42jährige Münchner und ein 32jähriger Echinger aufeinander los. Im Laufe dieser Rauferei fiel die "Simson" um und wurde beschädigt. Ein daneben geparkter VW Polo wies anschließend ein Delle im Kotflügel auf. Erst die Polizeibeamten trennten die Streithähne.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching