. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Förderverein als Mundschenk engagiert'

Antwort auf den seltsamen Leserbrief von Herrn Langenstück, mit dem etliche Leser nichts anzufangen wussten und irritiert reagierten.
Meine Einlassung: Ich schätze Bürger, die sich einbringen in das Geschehen ihrer Gemeinde, wenngleich sich mir langsam bei so viel unablässiger Kritik aus dem Hinterhalt heraus der Eindruck aufdrängt, als suche hier jemand verzweifelt nach einem persönlichen Geltungsbereich. Schließlich lässt dieser niveaulose Satz jegliche Verbindung zum Einsatz des Fördervereins missen, zumal Herr Müller-Saala nicht einmal Mitglied ist.
Ich finde es äußerst bedauerlich und auch bedenklich, wenn im Rahmen einer das Publikum begeisternden Veranstaltung der Musikschule ein ehrenamtliches Engagement missbraucht wird, um persönliche Animositäten auszutragen – und sei es nur durch einen unqualifizierten so genannten Leserbrief.
Sybille Schmidtchen
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching