. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Feuerwerkskracher in Wohnung geworfen'

Wird ja immer doller in Eching. Müssen die redlichen Bürger bald Brand- und Nachtwachen wie im Mittelalter organisieren?
Wenigstens hat "unsere" Neufahrner Polizeiinspektion es mittlerweile begriffen, dass man bei schweren Straftaten, zu welchen der Wurf eines Feuerwerkskörpers in eine Wohnung zweifelsfrei gehört, zur Ergreifung des/der Täter/s mehr als nur eine Streife losschicken muss. Auch hier hätte die PI Neufahrn m.E. den Polizeihubschrauber angefordert können. Es hätte ja auch gut möglich sein können, dass die komplette Wohnung ausbrennt und der/die Bewohner Körperschäden (bis zum Tod) davontragen.
Solchen Burschen, die so etwas "bringen", wünsche und empfehle ich nicht, dass sie jemals von mir erwischt werden. Denen würde ich den Böller hinten reinschieben und die Lunte anzünden.
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching