. .

ORTSGESCHEHEN

Ein Eis plus 600 Euro

Am Mittwoch Nachmittag standen zwei Männer an der Kasse eines Lebensmittelmarkts an der Bahnhofstraße, um ein Speiseeis zu kaufen. Während der eine das Eis bezahlen wollte, stellte der andere der Kassenkraft eine Frage und lenkte sie damit ab. Der Eiskäufer griff währenddessen in die geöffnete Kassenschublade, nahm knapp 600 Euro heraus, steckte sie ein und gab der Verkäuferin, die sich nun wieder ihm zuwandte, das Geld für das Eis. Nachdem beide den Markt verlassen hatten, überprüfte die Marktangestellte die Kasse und stellte dabei den Gelddiebstahl fest. Bei einer sofortigen Fahndung konnte die Neufahrner Polizei anhand der vagen Beschreibungen die beiden nicht ausfindig machen.
Täterbeschreibungen:
- Mann zwischen 20 und 40 Jahre, 180 cm groß, kräftig, bekleidet mit rotem T-Shirt und kurzer Hose
- Mann zwischen 20 und 40 Jahre, 175 cm groß, schlank, bekleidet mit grauer Baggy-Hose und grauen Nike-Schuhen
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Tel. 08165/95100 entgegen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching