. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Benji rockt das 'Alan Parsons Project''

Das wär´ doch mal eine Sache, wenn der kleine Benjamin seine guten Beziehungen zu Alan Parsons spielen lässt, um ihn zu einem Live-Auftritt beim nächsten Sonnenrot-Festival nach Eching zu holen. Träumen darf man ja noch, oder?
Übrigens: Ich finde es klasse, dass Ingrid (Li-La-) Lindbüchl, Benjamins Erzieherin aus dem Regenbogen-Kindergarten, mit den Kindern "klampft". Gitarre spielen macht richtig Spaß.
PS: Wer sich wundert, warum ich vor den Namen Lindbüchl "Li-La" geschrieben habe: Diese Voranstellung hat sie bei einer an mich gerichteten Lesermail (am 24.11.11) sowohl bei meinem als auch bei ihrem Nachnamen geschrieben. Ich habe sie im Regenbogen-Kindergarten danach besucht und wir haben uns nett unterhalten.
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching